27. Januar 2017

Serienabend #004

Hallöchen in die Runde,

heute habe ich eine Aktion für euch, die von der kosmeticca gebloggt wird und an dem ich jetzt auch teilnehmen möchte, weil ich die Aktion super finde. Das ganze nennt sich "Serienabend" und kommt eigentlich immer am Donnerstag Abend online, da ich aber gestern unterwegs war, kommt er erst jetzt. 
Ich habe euch auch die Anleitung von kosmeticca verlinkt, da könnt ihr alles nachlesen. :)


Steckbrief

Titel: 
Criminal Minds

Trailer:
Inhalt:
In einer Spezialeinheit des FBI, der sogenannten BAU („Behavioral Analysis Unit“) werden anhand von Charakteranalysen von Serientätern mögliche weitere Schritte der Kriminellen vorausgesagt. Dabei spielt weniger das eigentliche Verbrechen, das es zu lösen gilt, eine Rolle. Vielmehr sollen die Beamten, die im Bereich der operativen Fallanalyse arbeiten, die Täter möglichst genau auf bestimmte Merkmale eingegrenzt werden. Zum Team des Chefs der Einheit, Aaran „Hotch“ Hotchner (Thomas Gibson) gehören der in der frühen Kindheit traumatisierte Derek Morgan (Shemar Moore), der hyperintelligente Statistiker Dr. Spencer Reid (Matthew Gray Gubler), die Pressebeuftragte Jennifer „JJ“ Jareau (A.J. Cook), die IT-Expertin Penelope Garcia (Kirsten Vangsness) und der aus dem Vorruhestand zurückgekehrte David Rossi (Joe Mantegna). Ab der zweiten Staffel stößt auch die Sprachenexpertin Emily Prentiss (Paget Brewster) dazu.

Staffel:
12. Staffel

Folge:
2 - Der Feuerteufel


Fragen/Aufgaben:

1. Beschreibe die aktuelle Folge in drei Worten
Trauma, Kinder, Verbrennen

2. Bewerte die Folge mit einer Schulnote und begründe deine Entscheidung
Die Folge bekommt eine 1-, sie war wirklich spannend und es war eine gute Mischung zwischen Spannung, 

3. Schaust du Arzt-/Krankenhausserien? Wenn ja, welche davon magst du am Liebsten? Wenn nein, gibt es einen bestimmten Grund, dass du diese Thematik ablehnst?
Ja, ich schaue auch mal Arztserien, das habe ich früher schon gemacht, Für alle Fälle Stefanie war meine erste Arztserie, die hat meine Mutter immer geliebt und ich habe das immer mitgesehen. Dr. House habe ich auch oft gesehen, aber eine wirkliche Lieblingsserie habe ich da nicht. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================