11. Januar 2017

[TV-Mittwoch #2] Die nächsten Filme in 2017

Hallo ihr Lieben, 


wie schon in den Jahresvorsätzen geschrieben gibt es nun Mittwoch immer den TV-Mittwoch und zwar zähle ich euch heute die Filme und Serien auf, die ich vom 4.1.17 bis zum 10.1.17 gesehen habe. 
Es geht hier nicht um grosse Rezensionen sondern nur einfach um die Sammlung. Da ich in absehbarer Zeit Amazon Prime, Maxdome oder Netflix haben werde, wird das dann umfangreicher.


~ Filme ~

Sweeney Todd - der teuflische Barbier aus der Fleet Street
Also ich liebe Johnny Depp und wenn ich den Film auch schon gesehen habe, ist er immer wieder toll zu sehen, weil der Film, der ein halbes Musical ist, wirklich klasse ist. Ich mag auch die Besetzung des Films total.

~ Serien ~

Criminal Minds
Ein meiner Lieblingsserien, die werdet ihr hier öfters lesen.

Blindspot
Blindspot hatte ich schon im Serienabend am letzten Donnerstag vorgestellt, ich mag die Serie echt total.

Joe Bausch - Im Kopf des Verbrechers
Ich bin ehrlich, ich stehe total auf Crime und Joe Bausch ist echt gut, der erklärt wirklich die Vorgänge in Kopf eines Verbrechers wirklich gut.

Kommissar Rex
~ letzte Woche schon geschrieben, dass ich das 

Hinter Gittern
Ich glaube, das war ein meiner allerersten Lieblingsserien und man kann sie immer und immer sehen, auch wenn die ersten Folgen, die gerade auf RTLplus laufen, wirklich noch recht oldschool sind. 

Die Simpsons
Die Simpsons sind bei mir ein Dauerbrenner, das sind einfach für mich die Serie zum Runterkommen und abschalten, deswegen bin ich grosser Fan der Serie. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================