13. Februar 2017

[Bloggeraktion] Media Monday #7

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zum neuen Media Monday in der neuen Woche. :)

Die Aktion wird von Wulf von http://medienjournal-blog.de/ veranstaltet, schaut in dem Blog mal rein, der ist klasse. :) Es ist ein Lückentext, der ausgefüllt werden soll und klar, warum sollte man da nicht mitmachen. :)

Hier gibt es die Nummer 294 im Orginal: ~*~ Klick ~*~


1. Film gewordene Theaterstücke sind meist leider nicht so gut wie das Orginal.

2. So ziemlich jede Neuverfilmung von Märchen war bzw. wird mir irgendwann einfach zu langweilig als das ich jeden der Filme sehen müsste.

3. Stolz kann ich behaupten, von Rocky so ziemlich alle Filme gesehen zu haben. Kein Wunder, ich liebe die Filme und auch das Boxen.



4. "Die Bestimmung" wäre besser "nur" ein Buch geblieben, denn der Film ist nicht so wirklich gut.

5. Filme schaue ich mir ja überwiegend in der Nacht, weil ich da am meisten Zeit habe.

6. Netflix und Madome kann ich mir nicht auch noch holen, es schreckt mich allein schon dahingehend, dass ich dann nicht mehr auf die Strasse gehen würde.

7. Zuletzt habe ich Snow White and the Huntsman gesehen und das war spannend, weil ich mag Märchenadaptionen.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================