19. Februar 2017

[Gänseblümchen der Woche] KW 7/2017

Hallo ihr Lieben,

das Gänseblümchen der Woche ist eine Aktion von Hoffnungsschein und entdeckt habe ich sie bei Sabrina´s Welt der Bücher

Die Idee dahinter ist wirklich einfach, es geht darum, im stressigen Alltag sich mal auf die schönen Momente zu besinnen, die einfach sonst zu schnell vergessen werden. So soll man sich praktisch selber das Leben etwas versüssen und so ist es das "Gänseblümchen der Woche". 

Diese Woche gab es eigentlich mehrere Gänseblümchen, einige werde ich aber nur nennen, weil ich finde, es ist schöner, wenn man dann merkt, was in der Woche schön war. 

Mein größtes Gänseblümchen dieser Woche geht an:
An einen grossartigen Mensch, der mir diese Woche gezeigt hat, dass ich doch auf Menschen in meinem Leben zählen kann, auch wenn es manchmal erst nicht danach aussieht. Hoffentlich zerstört das jetzt nicht unsere Freundschaft, weil gerade sieht es danach aus.

Weitere Gänseblümchen vergebe ich an:
...an den Film Jersey Girl, der echt ein gutes Gefühl bei mir hinterließ

Euch einen tollen Sonntag.
Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Bisschen geheimnisvoll hast Du es ja formuliert, aber auch ohne dass man ins Detail gehen muss kann ich mir gut vorstellen, wie man sich darüber freut, verlässliche Leute um sich zu haben. Gerade, wenn man nicht unbedingt damit gerechnet hat :-)
    Ein schöner Gänseblümchenmoment.

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche mit mehr tollen Momenten.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================