16. Februar 2017

[Meine Ticks] Kerzen ~ Teil 2

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch im Januar schon mal erzählt, dass ich so einen etwas größeren Tick für Kerzen habe und den gehe ich eben immer und immer wieder nach. 
Nun war es ja in den letzten Tagen doch noch recht kalt und ungemütlich und da habe ich einen Grossteil der Kerzen aufgebraucht, die ich euch vorgestellt hatte, deswegen mussten mal wieder neue Kerzen her, eben auch nicht mehr so wirklich winterliche Düfte sondern eher Düfte, die dann zum beginnenden Frühling passen. 


Momentan bin ich dann sowieso so jemand, der dann am Abend immer Kerzen anmacht und das einfach gemütlich findet, das dann eben da die Flamme brennen und eben auch dadurch das Zimmer gemütlicher wird. 

Ich habe mir gleich mal 2 x 18er Sets Duftteelichter gekauft und das ist einmal "Aprikose-Lotus" und einmal "Fruchtcocktail". Mir gefielen beide Sets schon alle von Duft her, die sie durch die Verpackung ausströmen. 

Dann habe ich mir noch 3 x 6er Set Duftlichter "Bourbon-Vanilie", "Lilie-Jasmin" und "Himbeer-Vanille". Die drei Sets konnte ich ja schon beim Kauf riechen und die gefallen mir alle gut und so habe ich sie mitgenommen. 

Das sind dann eben leichtere Düfte, auf die den Frühling und den Sommer mehr abzielen.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================