1. Februar 2017

[TV-Mittwoch #5] Eine neue Serie ist am Start...

Hallo ihr Lieben, 

wie schon in den Jahresvorsätzen geschrieben gibt es nun Mittwoch immer den TV-Mittwoch und zwar zähle ich euch heute die Filme und Serien auf, die ich vom 26.1.17 bis zum 1.2.17 gesehen habe. 

~ Filme ~

La La Land
~ Den Film habe ich am vorletzten Montag im Kino gesehen, die Rezension dazu kommt noch als Kinogeflüster. :) 

Die Herzogin
~ Rezension folgt noch :) 

V wie Vendetta
~ ein echter Klassiker, ich mag den Film echt total gerne

Planet der Affen: Revolution
~ auch ein Klassiker, den man immer wieder schauen kann

Planet der Affen: Prevolution
~ nochmal ein echt guter Film, allerdings weiss ich noch nicht, ob ich dazu gross etwas schreibe



~ Serien ~

Die Standarts:
Criminal Minds
Kommissar Rex
Die Simpsons
Hinter Gittern

Weitergeschaut habe ich: 
Little Britian (ich hänge noch bei Staffel 2)

Neu dabei:
The Man in the High Castle
~ Rezension folgt noch :) (Da habe ich jetzt erst Staffel 1 begonnen.)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================