6. März 2017

[Montagsstarter #6] Und wieder geht die Woche los...

Hallo ihr Lieben,

also ich bin so beigeistert von http://giphy.com/, deswegen werde ich jetzt vor jeden Starter eine kleines süsses animiertes Bildchen setzen, einfach weil ich Lust dazu habe. :)

Bildquelle: http://giphy.com/
Nochmal für alle, die den Starter noch nicht kennen:
Die Aktion veranstaltet der liebe Martin, der jetzt mit neuen Blog unterwegs ist. Zum aktuellen Starter geht es hier: ~*~ Klick ~*~.

1) Wer kennt gerade gute TAGs, weil da suche ich noch welche?

2) Facebook ist für mich zum Verbreiten meiner Posts und zum entdecken von tollen Konzerten interessant.

3) In meinem Leben brauche ich wirklick Spannung.

4) Stolz und Vorurteil und Zombies war meine letzte DVD.

5) Nicht ohne meine Bücher.

6) Smartphones sind für mich einfach nützliche Helfer im Alltag.

7) Für diese Woche habe ich mir das Battle of Books ins Auge gefasst, also wir machen da ein kleines Spiel und wer zuerst 1000 Seiten gelesen hat (ich bin in der Schnelllesergruppe, die langsameren Leser haben 500 Seiten), hat gewonnen und das habe ich mir vorgenommen, möchte einige Rezensionen (also nicht nur Bücher, sondern auch Filme und CDs) erledigen und auf das Ende der Woche freue ich mich besonders.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hui 1000 Seiten lesen. Toller Ansporn und viel Erfolg :-)) Gruß Martin

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================