13. März 2017

[Montagsstarter #7] Und wieder geht es los am Montag...

Hallo ihr Lieben,

also ich bin so beigeistert von http://giphy.com/, deswegen werde ich jetzt vor jeden Starter eine kleines süsses animiertes Bildchen setzen, einfach weil ich Lust dazu habe. :)
Heute mal Homer, das fand ich echt lustig.
Bildquelle: http://giphy.com/
Nochmal für alle, die den Starter noch nicht kennen:
Die Aktion veranstaltet der liebe Martin, der jetzt mit neuen Blog unterwegs ist. Zum aktuellen Starter geht es hier: ~*~ Klick ~*~.

1) Upcycling finde ich echt eine gute Sache.

2) Am Donnerstag mal frei nehmen war eine gute Idee.

3) An manchen Punkten in meinem Leben bin ich nur noch verwirrt.

4) Einige Rezensionsanfänge sind bereits gespeichert.

5) Gegen Ungerechtigkeit nichts machen zu können, sowas ärgert mich sehr.

6) Dieses Mal schaffe ich den Starter sogar mal zum Montag.

7) Für diese Woche habe ich mir einige Rezensionen schreiben vorgenommen, möchte viel Papierkram erledigen und auf das Konzert von Wanda morgen freue ich mich besonders.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================