3. April 2017

[Bloggeraktion] Media Monday #13

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zum neuen Media Monday in der neuen Woche. :)

Die Aktion wird von Wulf von http://medienjournal-blog.de/ veranstaltet, schaut in dem Blog mal rein, der ist klasse. :) Es ist ein Lückentext, der ausgefüllt werden soll und klar, warum sollte man da nicht mitmachen. :)

Hier gibt es die Nummer 301 im Orginal: ~*~ Klick ~*~

1. Zuletzt meine Aufmerksamkeit geweckt hat die Tatsache, dass es wirklich Menschen gibt, die ohne Fernseher leben. Ich meine okay, das TV-Programm ist zum Schreien, aber so ganz ohne einen Filmabend oder so würde es bei mir nicht gehen.

2. Die Beiträge der anderen Teilnehmer des Media Monday zu lesen war für mich ein regelrechter Blick über den Tellerrand, schließlich nehmen daran wirklich unterschiedliche Leute teil und ich habe die einen oder andere Filmempfehlung mitgenommen, auch wenn mir einiges gar nichts gesagt hat, aber das ist ja nicht schlimm.

3. In punkto Konsolen kann ich nichts sagen, ich habe nie eine besessen.

4. Das momentan TV-Programm hat meine Erwartungen leider überhaupt nicht erfüllen können, jeden Abend schaue ich da nach und irgendwie findet man ausser Wiederholungen (okay, manche Serien sind echt zeitlos und immer wieder sehenswert) und komische Filme, die einem nicht viel sagen, nichts und das ist schon frustierend.

5. Im Moment nimmt das Bloggen große Teile meiner Freizeit ein, aber das finde ich okay, weil ich viel Spass daran habe.

6. So eine richtig tolle Romanfigur tut einem Roman schon wirklich gut.

7. Zuletzt habe ich Thor - The Dark Kingdom gesehen und das war echt gut gemacht, weil mit die Reisen zwischen den Welten gut gefallen haben.

Alles Liebe,
Katja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================