10. April 2017

[Bloggeraktion] Media Monday #14

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zum neuen Media Monday in der neuen Woche. :)

Die Aktion wird von Wulf von http://medienjournal-blog.de/ veranstaltet, schaut in dem Blog mal rein, der ist klasse. :) Es ist ein Lückentext, der ausgefüllt werden soll und klar, warum sollte man da nicht mitmachen. :)

Hier gibt es die Nummer 302 im Orginal: ~*~ Klick ~*~

1. Animations- oder Zeichentrickserien habe ich schon als Kind geliebt, ich bin mit Biene Maja, Heidi und Es war einmal... gross geworden, heute schaue ich noch gerne mal die Simpsons, einfach nur, weil ich Lisa wirklich toll finde.

2. Courage zeigen von Sebastian Krumbiegel habe ich regelrecht durchgesuchtet, nicht nur, weil ich den Menschen Sebastian Krumbiegel grossartig finde, sondern weil ich immer wieder denke, dass man mehr zu seiner Meinung stehen sollte.


3. Wenn es um handfestes Drama geht, muss ich sofort an "In meinem Himmel" denken, der Film lässt mich einfach nicht los, weil er so schlimm ist, aber trotzdem so normal daher kommt.

4. Shirin David erfüllt so ziemlich jedes Klischee, wenn es um Vorurteile bei Beautybloggern geht. Bisher fielen mit diese Blogger nicht so auf, auf der Hype, der um sie entstanden ist, weil sie ja nun bei DSDS (Kein Kommentar zu DSDS, wird wohl die letzte Staffel sein) in der Jury ist und ehrlich, ich habe eine halbe Stunde meines Lebens auf ihrem Kanal verschwendet.

5. Eine Serienstaffel, auf die ich mich richtiggehend freue, ist die neue Staffel von Lucifer, weil ich finde die Serie echt super.

6. Katy Karrenbauer hat mit ihrer/seiner Rolle als Walter in Hinter Gittern mein Herz erobert, seitdem bin ich grosser Fan von ihr als Schauspielerin, aber auch von ihr als Mensch, weil sie zeigt, dass es geht, sich selber aus der Scheisse zu ziehen und das man auch öffentlich machen kann, wenn es eben mal nicht so gut mit dem Leben oder dem Schaffen läuft.

7. Zuletzt habe ich gestern Abend The Dark Night Rises gesehen (zum gefühlt 50. Mal) und das war klasse, weil obwohl ich den Film schon x Mal gesehen habe, ich immer wieder neue Sachen entdecke, die ich vorher nicht so wahrgenommen habe.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================