7. April 2017

[Freitagfüller # 12 / 2017] Freitag, der 07.04.2017

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ihn wieder ~ den Freitagsfüller, der lange schmerzlich vermisst wurde, aber nun wieder da ist und ich hoffe, das freut euch. :)
Nun habe ich auch wieder den fast aktuellen Füller für euch. :)
Die Aktion ist von der lieben Barbara von scrap-impluse, den aktuellen habe ich euch verlinkt. :)

1. Ich finde es schade, dass viele Menschen einfach nicht verstehen, dass man einfach mal seine Ruhe braucht.

2. Einfach mal erst denken und dann was machen oder sagen, dabei ist es nicht so schwer wie man denkt. 

3. Man merkt, dass es auf der Welt immer schwierig wird, sich sicher zu fühlen.

4. Bei vielen Kömodien gibt es immer was zu lachen.

5. Ohne Socken trifft man mich selten an.

6. Den Tee lieber mit Honig süssen, statt immer mit Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel Ruhe, morgen habe ich geplant, zu Caroline Kebekus zu gehen und Sonntag möchte ich vielleicht mal in den Grossen Garten gehen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================