9. April 2017

[Meine Ticks] Kerzen ~ Teil 3

Hallo ihr Lieben,

heute würde ich dann einfach gerne mal wieder etwas über meinen kleinen Kerzentick erzählen, weil ich darf wirklich nirgendwo einkaufen gehen, weil im Kaufland waren die Kerzen alle reduziert und da musste ich dann einfach mal zuschlagen. :) Ich meine, bei einer Ersparnis zwischen 35 - 50 % kann man das nicht stehen lassen. :) 

So, zunächt habe ich die Teelicher mit der Duftrichtung Lemon mitgenommen, 25 Stück, da komme ich dann schon eine Ecke weiter. :) 

Dann habe ich noch das halbe Regal leergeräumt wie ihr sehen könnt - also ich fange mal oben an, da gab es 3 Packungen (eine Packung je 10 Teelichter) Mango - Papaya, 2 Packungen Apfel und noch eine Packung Lemon, also insgesagt 60 Teelichter. 

Dann habe ich noch einen bunten Mix an Teelichtpackungen geholt, weil das die letzten waren. 
Da gab es eine Packung Pfirsich, Orange, Blütentraum (hier ist es Lavendel), Erdbeere und Sandelholz-Vanille. Die waren alle so toll vom Geruch her.

Um das Ganze dann noch abzurunden habe ich noch 100 Teelichter mitgenommen, damit ich immer noch welche anmachen kann, auch wenn ich dann gerade keine Lust auf Düfte habe.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================