10. April 2017

[Montagsstarter #10] Und schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben, 

heute starte ich den Montag mal etwas anders und zwar gibt es heute mal ein Video mit Sebastian Krumbiegel, auf dessen Lesung ich am Mittwoch letzter Woche war. 


Ich habe das Video für den Montag ausgewählt, weil Sebastian Krumbiegel ein Mensch ist, der meinen absoluten Respekt hat und bei dem ich mich immer freue, wenn ich ihn sehe. Er ist ein Mensch, der zu seiner Meinung steht und das Rückrat haben leider nicht mehr viele. 

1) Mich ärgert es, dass ich unter meinem Beitrag zu Sebastian Krumbiegel auf meiner FB-Seite gleich Beleidigungen zu ihm lesen musst. Die Menschen sind doch echt nicht mehr normal.

2) Craft-Biere sind nichts für mich.

3) Mindestens eine Stunde Lesen am Tag, das mag ich besonders.

4) Menschen, die Rückrat zeigen und das auch offen zur Schau tragen, habe immer meinen Respekt.

5) Ein gutes Buch muss definitiv nicht auf der Beststeller-Liste stehen.

6) Gute Musik ist immer wichtig für einen erfolgreichen Wochenstart.

7) Für diese Woche habe ich mir (Evergreen) Rezensionen schreiben vorgenommen, möchte viel Arbeiten erledigen und auf Ostern freue ich mich besonders.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Da gebe ich dir Recht. Gerade Bücher die unbekannt sind, sind manchmal die Besten. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================