26. April 2017

[Montagsstarter #12] Montagsstarter mal am Mittwoch...

Hallo ihr Lieben,

heute starte ich mal einfach in die Woche mit einfach mal einer schönen Animation:


So ging in etwa meine Woche los, immer viel zu tun, aber heute nehme ich mir mal eine Stunde für die Montagsaktionen. :D

Martin hat wieder einen Starter geschrieben, das Orginal gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

1) Abstürze von Software oder dem PC nerven wirklich extrem.

2) Ich helfe gerne , aber wenn ich dann ausgenutzt werde, dann werde ich echt sauer.

3) Wer ist der Mensch, der sich selber als perfekt bezeichnet?

4) Einfach mal spontan auf Konzerte gehen - das ist manchmal echt ein Leben.

5) Popcorn kann man immer zum Film geniessen.

6) Wenn ich lese, dann nehme ich mir einfach die Zeit, lehne mich zurück und geniesse.

7) Für diese Woche habe ich mir mal etwas mehr Lesen vorgenommen, möchte das Fensterputzen erledigen und auf das Albrechtsburgfest am Wochenende mit Versengold freue ich mich besonders.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================