8. Mai 2017

[Bloggeraktion] Media Monday #17

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zum neuen Media Monday in der neuen Woche. :)

Die Aktion wird von Wulf von http://medienjournal-blog.de/ veranstaltet, schaut in dem Blog mal rein, der ist klasse. :) Es ist ein Lückentext, der ausgefüllt werden soll und klar, warum sollte man da nicht mitmachen. :)

Hier gibt es die Nummer 306 im Orginal: ~*~ Klick ~*~

1. Der Trailer zu dem neuen Album der Söhne Mannheims und die Diskussion um den Titel "Marionetten" hat mich neugierig auf das Album gemacht.

2. Manchmal interessieren mich Filme ja allein aufgrund von der Kurzbeschreibung zum Film oder aufgrund der Darsteller.

3. Weltweiter Anit-Diät-Tag hätte ja nun wirklich nicht sein müssen, aber interessant zu sehen, was es da alles so gibt.

4. Beim Thema Konsolenspiele kann ich nicht mitreden, da ich keine Konsole besitze und nie besessen habe.

5. Hätte ich plötzlich und unerwartet eine ganze Woche frei, (passt nicht wirklich zum Thema, ist aber wahr) dann würde ich zu meinem Kumpel nach Schwedte fahren und wir beiden wissen auch, warum ich mache würde.

6. Kommenden Samstag ist ja der Gratis-Comic-Tag 2017: Ich danke für die Erinnerung und werde mal in meinem Thalia vorbeischauen.

7. Zuletzt habe ich "Der Fluch von Darkness Falls" gesehen und das war gruselig, weil ich eigentlich kein Horrorfan bin, aber das Thema sprach mich an und mitten drin ausmachen ist auch blöd.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=======================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=======================================================