7. Mai 2017

[Freitagfüller # 16 / 2017] Freitag, der 05.05.2017

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ihn wieder ~ den Freitagsfüller, der lange schmerzlich vermisst wurde, aber nun wieder da ist und ich hoffe, das freut euch. :)
Nun habe ich auch wieder den fast aktuellen Füller für euch. :)
Die Aktion ist von der lieben Barbara von scrap-impluse, den aktuellen habe ich euch verlinkt. :)

Heute kommt der Freitagsfüller etwas später, aber ich musst einen lieben Freund etwas Kraft geben und das ging einfach mal vor dem Bloggen vor. :) Freunde gehen da einfach immer vor. :)

1. Ich persönlich glaube, auf den Sommer müssen wir noch warten.

2. Ich finde der Welttag der Anit-Diät ist totaler Quatsch.

3. Meine Nachbarn sind manchmal echt laut.

4. Ein Schal, der auf der Abbildung so toll aussah, war ein Fehlkauf.

5. Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten in dem kleinen Blumenladen bei uns um die Ecke.

6. Nudeln hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (das war dann also vorgestern Abend) einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, (das war also gestern) hatte ich Filmnach und Sonntag möchte ich Bloggen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=======================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=======================================================