13. Mai 2017

[Freitagfüller # 17 / 2017] Freitag, der 12.05.2017

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ihn wieder ~ den Freitagsfüller, der lange schmerzlich vermisst wurde, aber nun wieder da ist und ich hoffe, das freut euch. :)
Nun habe ich auch wieder den fast aktuellen Füller für euch. :)
Die Aktion ist von der lieben Barbara von scrap-impluse, den aktuellen habe ich euch verlinkt. :)

1. Es gibt nichts, was es nicht gibt, wie ich gelernt habe.

2. Mit viel Liebe und Elan geht alles. 

3. Wie konnte ich nur mir selber wieder so viel Stress machen?

4. Ich besitze eine Handtasche von Harald Glööckler

5. Mein Handy ist mein Lieblingsspielzeug.

6. Der Eurovision Song Contest wird dieses Jahr nur so halb gesehen, weil ich morgen Abend unterwegs bin.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Blognacht (wenn das Internet hält), morgen habe ich geplant, das Konzert von Christian Haase zu besuchen und Sonntag möchte ich einfach mal entspannen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=======================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=======================================================