19. Mai 2017

[Freitagfüller # 18 / 2017] Freitag, der 19.05.2017

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ihn wieder ~ den Freitagsfüller, der lange schmerzlich vermisst wurde, aber nun wieder da ist und ich hoffe, das freut euch. :)
Nun habe ich auch wieder den fast aktuellen Füller für euch. :)
Die Aktion ist von der lieben Barbara von scrap-impluse, den aktuellen habe ich euch verlinkt. :)

1. Meine Füße freue sich immer, wenn sie hochliegen dürfen.

2. Zum Fernsehen am Abend gehen Kartoffelchips immer

3. Ich lernte in meinem Leben schon viel, aber ich habe noch lange nicht ausgelernt.

4. Ich sollte man wieder den Blogbuster aktiviert.

5. Es ist wirklich traurig, dass man dann einfach schauen muss, dass man im Leben immer wieder auf die Füße kommt.

6. Die Titanic-Ausstellung in Leipzig möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit Let´s Dance und etwas bloggen, morgen habe ich geplant, zu arbeiten und zur Theaterprobe zu gehen und Sonntag möchte ich Wladimir Kaminier in die Lesung gehen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=======================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=======================================================