2. Mai 2017

[Montagsstarter #13] Montagsstarter mal am Dienstag...

Hallo ihr Lieben, 

die Woche begann ja mit einem Feiertag, daher war ich gestern auf Entdeckertour im neuen Kulturpalast in Dresden und war daher den ganzen Tag unterwegs, deswegen kommt der Starter erst heute. ;) 
Ich zeige euch mal den neuen Saal im Kulturpalast, der ein echter Hingucker ist:
Fotocredit: © 2017, Katja Ertelt
So, nun aber zum Starter: 

1) Nun sind es schon Mai, das Jahr rennt echt total, finde ich.

2) Bisher war das Jahr eher durchwachsen gewesen, es ist dann einfach ein echtes Auf und Ab gewesen und es wird hoffentlich den Rest des Jahres besser.

3) Bevor ich friere, nehme ich dann lieber noch eine Decke, weil frieren muss nicht sein.

4) Ich bin wirklich entspannt, wenn ich weiss, dass ich auch die Aktionen mal einen Tag später bloggen kann.

5) Neues auf anderen Blogs zu entdecken, ist schon toll.

6) Habt ihr den ersten Mai genossen?

7) Für diese Woche habe ich mir Lesezeit vorgenommen, möchte einige neue Bloggeraktionen erledigen und auf den freien Freitag Abend freue ich mich besonders.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Na klar alles zu seiner Zeit. Niemand stresst uns. Bloggen soll ja vor allem Spaß machen und uns Verbinden und nicht in Hektik ausarten ;-)

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================