15. Mai 2017

[Montagsstarter #15] Heute Abend gibt es Jan Plewka singt Rio Reiser... :)

Hallo ihr Lieben, 

heute kommt der Starter mal wieder etwas früher, weil ich heute Abend unterwegs bin und zwar bei Jan Plewka singt Rio Reiser, das Programm habe ich schon 2 Mal gesehen, aber ich finde es immer wieder super. :)


Den Orginalpost beim lieben Martin gibt es hier: Martins Minds
(Schaut bei mir mal vorbei, der Blog ist toll.)

Also heute Abend wird es bei mir musikalisch, für euch gibt es aber erstmal den Starter:

1) Morgens brauche ich Kaffee - viel Kaffee, weil ich bin bekennender Morgenmuffel.

2) Aktuell finde ich Pfefferminze wieder klasse und daher ist es gerade mein Lieblings-Tee.

3) Es gibt leider immer wieder missgünstige Menschen, was so traurig ist, man aber für sich selber nicht annehmen sollte.

4) Bauernweisheiten stimmen leider nicht immer.

5) Nichts gegen die Medien, aber der Shitstorm, der gerade über die Söhne Mannheims fegt, ist ja nicht mehr normal.

6) Wenn verletzte Seelen heilen, das braucht halt Zeit.

7) Für diese Woche habe ich mir viel arbeiten vorgenommen, möchte die ersten Proben zum Sommerstück erledigen und auf heute Abend bei Jan Plewska, Otto am Mittwoch Abend und Wladimir Kaminier am Sonntag freue ich mich besonders.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ich brauch morgens auch meinen Kaffee. Sonst läuft mein ganzer Tag so schief. Dann klappt nix wie es soll ;-) Wünsch dir einen guten Start in die Woche und viel Spaß heute Abend. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

=======================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=======================================================