1. Juli 2017

[Freitagfüller # 21 / 2017] Freitag, der 30.06.2017

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ihn wieder ~ den Freitagsfüller, der lange schmerzlich vermisst wurde, aber nun wieder da ist und ich hoffe, das freut euch. :)
Nun habe ich auch wieder den fast aktuellen Füller für euch. :)
Es ist zwar schon nach Mitternacht, aber man kann ja nicht alles gleich haben. ;) 
Die Aktion ist von der lieben Barbara von scrap-impluse, den aktuellen habe ich euch verlinkt. :)

1. Vorübergehend ist bei mir mal etwas Ruhe in Sicht, was wirklich schön ist.

2. Manchmal muss es im Sommer Fleisch sein, dann aber am liebsten vom Grill.

3. Ich könnte mal wieder etwas Leseauszeit gebrauchen, weil ich im Juni einfach zu wenig zum Lesen gekommen bin.

4. Etwas arbeiten kann ich immer - egal wie müde ich bin.

5. Mein Rezept zum Entspannen ist besonders für stressige Tage geeignet.

6. Man kann immer wieder was gutes machen, auch wenn das Leben mal stressig ist, dann gerade und trotzdem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Abend bei Chris De Burgh, morgen habe ich geplant, ins Konzert zu den Söhnen Mannheims zu gehen und Sonntag möchte ich meinen Tag wieder zwischen Bloggen und Arbeiten teilen!

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes,

    was ist denn dein Mittel zur entspannung? :)
    wünsch dir viel spaß auf dem Konzert, hab dein Bild dazu ja vorhin schon geliked. *g*

    Liebe Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================