7. Juli 2017

[Freitagfüller # 22 / 2017] Freitag, der 07.07.2017

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ihn wieder ~ den Freitagsfüller, der lange schmerzlich vermisst wurde, aber nun wieder da ist und ich hoffe, das freut euch. :)
Nun habe ich auch wieder den fast aktuellen Füller für euch. :)
Es ist zwar schon nach Mitternacht, aber man kann ja nicht alles gleich haben. ;) 
Die Aktion ist von der lieben Barbara von scrap-impluse, den aktuellen habe ich euch verlinkt. :)

1. Ferien im Sommer sind für mich uninteressant, da ich keine Kinder habe.

2. Bratwürste sind meine Favoriten auf dem Grill.

3. Meine Bikinifigur ist für mich nicht so wichtig.

4. Denk ich an Michael Jackson, dann werde ich wirklich traurig, weil die Menschheit mit ihm einen grossartigen Musiker verloren hat.

5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer wird sich erst im Laufe des Sommers zeigen.

6. Ausschlafen ist die beste Art den Tag zu beginnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Arbeit am Blog, morgen habe ich geplant, auf das konzert von Santiano zu gehen und Sonntag möchte ich einfach mal ausspannen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=======================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=======================================================