24. Juli 2017

[Montagsstarter] Ein ruhiger Montag? ;)

Hallo ihr Lieben, 

herzlich Willkommen in der neue Woche, ich habe bisher einen recht entspannten Montag gehabt und möchte euch natürlich auch den Montagsstarter nicht vorenthalten. :) 

Marilyn Manson am Samstag Abend beim Woodstage Festival in Dresden

Das Original von Martin gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

1) Die neue Woche beginnt bei mir wirklich ruhig, weil ich das ganze Wochenende auf dem Woodstage Festival und dem MPS in Dresden unterwegs war und ich dann heute echt mal Ruhe brauchte und mich deswegen heute wirklich geschont habe.

2) Immer, wenn ich schöne Erlebnisse teilen kann, freut mich sehr.

3) Kopfschmerzen quälen mich ab und an mal, aber das hält sich zum Glück in Grenzen.

4) Noch 5 Monate und es ist schon Weihnachten - also normal ist es nicht.

5) Da merkt man mal wieder, wie die Zeit rennt und dass man langsam schon mal die Feiertage planen sollte.

6) Konzerte und Zeit mit meinen Freunden genieße ich immer.

7) Für diese Woche habe ich mir etwas mehr Ruhe und Blogzeit vorgenommen, möchte einige Sachen auf den Weg bringen un damit erledigen und auf Adel Tawil am Samstag freue ich mich besonders.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ich fange auch schon langsam an mir Gedanken wegen der Feiertage zu machen. Bin also nicht der einzige^^ Gruß Martin

    AntwortenLöschen

=======================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=======================================================