17. Juli 2017

[Montagsstarter] Ohne Musik könnte man mich montags wegwerfen...

Hallo ihr Lieben, 

herzlich Willkommen in der neue Woche, ich habe bisher einen recht entspannten Montag gehabt und beginne nun mit dem Bloggen in dieser Woche. :) 


So, heute gab es mal eine nette Animation für euch, Martins Starter findet ihr dann im Original hier: ~*~ Klick ~*~

1) Mitten im Juli und ich bin schon in der Planung für die Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.


2) Bosse mit "Schönste Zeit" ist ein tolles Lied.

3) Was gibt es eigentlich gutes in dieser Woche für mich?

4) Und wo ich das gerade am Montagsstarter sitze, wird mir wieder bewusst, was für Papierberge ich diese Woche bewältigen muss.

5) Der Sommer ist für mich kein echter Sommer, es ist einfach zu kalt und zu nass.

6) Manchmal muss ich mich bremsen, damit ich über der ganzen Arbeit nicht mich selber vergesse.

7) Für diese Woche habe ich mir Papaierberge bewältigen und Schreiben fertigmachen vorgenommen, möchte endlich mal die fertigen Rezension online stellen und das Teilen davon erledigen und auf das Wochenende beim MPS und auf Marilyn Manson am Samstag freue ich mich besonders.

Alles Liebe,
Katja

Kommentare:

  1. Zu kalt? Also hier war es heute stickig warm. Nun ziehen gaaanz dunkle Wolken auf ^^ Das Lied von Bosse muss ich mir nachher mal anhören. Gerade läuft Spotify. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hier ear es heute auch echt eklig kalt. Das ist echt nichts für mich.
    Aber soll ja besser werden. Hoffentlich.
    Wünsch dir viel Spaß am Wochenende :)

    Mella

    AntwortenLöschen

=======================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=======================================================