14. August 2017

[Montagsstarter] Und wieder ist Montag...

Hallo ihr Lieben, 

herzlich Willkommen in der neue Woche, ich habe bisher einen recht entspannten Montag gehabt, Kaffee steht gerade neben mir und möchte euch natürlich auch den Montagsstarter nicht vorenthalten. :)

Das Original von Martin gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

1) Unverhofft kommt immer oft - mein Lieblingsmensch kommt im September zu Besuch.

2) Lesen und Bloggen möchte ich in dieses Woche unbedingt mehr.

3) Mein aktuelles Buch von Kasie West bekam ich umsonst.

4) Lasagne kann ich immer und immer wieder essen.

5) Musik sorgt bei mir immer für gute Stimmung.

6) Der Sommer ist irgendwie kein echter Sommer.

7) Für diese Woche habe ich mir etwas weniger Arbeiten vorgenommen, möchte viele Banksachen erledigen und auf das Stadtfest in Dresden am Wochenende freue ich mich besonders.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================