4. Februar 2018

[Gänseblümchen der Woche] KW 5/2018

Hallo ihr Lieben,

das Gänseblümchen der Woche ist eine Aktion von Hoffnungsschein und entdeckt habe ich sie bei Sabrina´s Welt der Bücher. 

Die Idee dahinter ist wirklich einfach, es geht darum, im stressigen Alltag sich mal auf die schönen Momente zu besinnen, die einfach sonst zu schnell vergessen werden. So soll man sich praktisch selber das Leben etwas versüssen und so ist es das "Gänseblümchen der Woche". 

Nun haben wir schon 2018 und natürlich möchte ich auch da die Aktion weiterführen, weil sie mir selber sehr gut gefällt. :) 

Mein größtes Gänseblümchen geht an:
... die neue Wohnung, von der ich am Montag weiss, dass ich sie bekommen haben. Das freut mich echt total. 

Weitere Gänseblümchen gehen an:
... an die tollen Konzerte von Kettcar und Ben Zucker in dieser Woche
... die Lesezeit, die ich hatte
... mein Lieblingsmenschen, der einfach immer ein offenes Ohr hat
... nach neuen Möbeln schauen, was ich gestern getan habe...

Euch einen tollen Start in die Woche,
Alles Liebe,
Katja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================