6. Februar 2018

[Montagsstarter] Nummer 5 in 2018...

Hallo ihr Lieben, 

herzlich Willkommen in der neue Woche, ich habe mir die Woche mal wieder bloggen vorgenommen, bisher geht das recht gut und natürlich möchte euch natürlich auch den Montagsstarter nicht vorenthalten. :) 
Gestern war es etwas stressig wegen der neuen Wohnung, ich bin nur am Packen und Räumen, dann war ich noch bei Hans Klok, aber heute muss mal Ruhe sein und deswegen kommt heute erst der Post. :)

Heute ist es bei uns richtig kalt und daher gibt es heute viel Tee und Kaffee. 

Das Original von Martin gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

1) Wenn ich so umschlage, was ich mich die neuen Möbeln und alles kosten werden, dann weiss ich, dass ich noch viel arbeiten muss.

2) Das kann schon ein Projekt auf längere Zeit werden.

3) Mein aktuelles Buch liegt auch gerade mehr als es gelesen wird, ist aber mitten in einem Umzug und Arbeit auch nicht so schlimm.

4) Über bestimmte Dinge muss ich auch einfach mal länger nachdenken.

5) Ob wir den Umzug aber wirklich bis Ende des Monats schaffen, bezweifle ich.

6) Möbel schauen und Wohnung ausmassen, das war sozusagen das grosse Ding am letzten Wochenende.

7) Die neue Woche steht an und bei mir stand gestern Hans Klok an und am Sonntag bin ich bei Lydia Beneecke und darauf freue ich mich schon.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================