5. März 2018

[Projekt Umzug] Die heisse Phase beginnt...

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich sehr früh auf den Beinen gewesen, weil meine Regale ankamen und ich alle habe aufbauen lassen. 
Das ist jetzt noch nicht alles, da kommen noch 2 oder vielleicht auch 3 Möbellieferungen, aber das ist die größte Lieferung gewesen und meine Bücherregale stehen und das ist wichtig. 

Das ist unser Raumteiler zwischen Wohnzimmer und Küche: 

Unsere neue Couch:

Mein Fenster, 2 Kallaxs unter der Fensterbank, ein grösseres noch daneben:

Bücherregale Nummer 1 in meinem Zimmer:

Bücherregal 2 in meine Zimmer:

Raumteiler zwischen dem Arbeitszimmer und dem anderen Zimmer:

Das 3. Regal im Arbeitszimmer:

Puh, war ganz schön was zu tun, aber das war auch gut so. :) 

Also ihr merkt, der Umzug wird immer besser, die grösseren Teile werden wir Mitte / Ende März übersiedeln lassen, die Katze kommt als letztes. :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================