5. März 2015

3 lovely Things Thursday #1

Hallo ihr Lieben, 

ich habe heute eine tolle Aktion entdeckt, bei der ich gerne mitmachen möchte und die ich euch natürlich auch zeigen möchte. Die liebe Yve von Kreatyve hat die Aktion ins Leben gerufen (schaut mal auf ihrem Blog vorbei, der ist echt süss) und es geht darum, dass man sich bewusst macht, welche 3 Dinge das Leben einfach schöner machen. :) Die ganze Idee erklärt die liebe Yve hier: ~*~ Klick ~*~

Meine 3 "Glücklichmacher der Woche" sind diese hier: 

 Dieser Spruch gefällt mir total und er macht mich total happy. :)

Meine süsse kleine Mieze Katy (ist aktuell knapp 3 Jahre alt) ist immer ein Glücklichmacher für mich. :) 

Ich stehe gerade total auf Mark Forster und "Kopf und Bauch" ist einfach so ein toller Song, da kann man nur ein gutes Gefühl bekommen. :) 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================