22. März 2015

[Aktion] 5 Dinge #10

Hallo meine Lieben,
bei der lieben Nezumi es ja jede Woche dir 5 Dinge und ich möchte heute auch wieder 5 tolle Dinge mit euch teilen. Dabei geht es darum, bewusst 5 Dinge aufzulisten, über die man in dieser Woche gefreut hat. :)
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
#1 
Ich bin ja gerade auf Wohnungssuche und am Montag habe ich wirklich eine schicke Wohnung gesehen, die auf jeden Fall in die engere Wahl kommt, weil sie ist nicht nur total schön von der Rauaufteilung her, sondern auch das, was übernommen werden kann (also Einbauküche, Kamin und einige Lampen). Aber mal sehen, ob es die Wohnung wird. 

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
#2 
Diese Woche kamen meine beiden Blogtourgewinne an:
 

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
#3
Dann kam das Buch für meine neue Blogtour an. Ist der Titel nicht der Hammer? :D
 Freue mich schon auf das Lesen und die Blogtour (auf dem Bücherblog).
 
 
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
#4
 Am Freitag hatte ich zusammen miz 35 netten Menschen eine wunderbare Lesenacht ~ ich hatte mal wieder zum musikalischen Lesen geladen und ich war überrascht, dass es immer mehr Leute wurden, die mitgemacht haben. Aber ich habe mich auch wahnsinnig gefreut, weil die Idee so gut ankommt. :)

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
#5
 Ich habe mich heute gefreut, weil sich ein lieber Mensch, den ich eigentlich als verloren geglaubt hatte, wieder gemeldet hat. Das war einfach nur schön. :)

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
Wenn ihr mitmachen wollte, dann schaut bei der lieben Nezumi vorbei. :)
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================