29. März 2015

[Aktion] 5 Dinge #11

Hallo meine Lieben,
bei der lieben Nezumi es ja jede Woche dir 5 Dinge und ich möchte heute auch wieder 5 tolle Dinge mit euch teilen. Dabei geht es darum, bewusst 5 Dinge aufzulisten, über die man in dieser Woche gefreut hat. :)
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
#1 
Ich war gestern auf dem 2. Konzert für Toleranz und Weltoffenheit in Dresden. In Mitten von Poerty Slammer, Bands aus der Dresdner Neustadt und meine Lieblingsband HAUDEGEN gab es ein grosses Fest auf dem Theaterplatz in Dresden. 

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
#2 
Am Montag war ich mal nach Möbeln schauen und da sind wir auch fündig geworden und habe mehrere ganz schicke Lampen gekauft. Da es um die Mittagszeit war, haben wir auch gleich noch sehr lecker und günstig bei Möbel Kraft gegessen.

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
#3
Ich bin ja im Moment mehr auf dem Trip, dass ich mich wieder gesünder ernähren will, also jetzt nicht das Üblich fasten sondern eher eine kleine Ernährungsumstellung und deswegen habe ich eben in letzter Zeit wieder verstärkt Salat gegesssen, vor allem Möhrensalat. *lecker*
 
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
#4
 Begeistert hat mich Stefan Müllers Buch "111 Gründe, Bücher zu lieben ~ eine Liebeserklärung an der Lesen". Ich konte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen und habe es in einer Nacht ausgelesen. Also eine absolute Empfehlung von mir.
 
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
#5
 Am Dienstag war ich mit meinem guten Freund Micha etwas in Dresden unterwegs gewesen, das war echt schön, einfach mal nett zum Mittag essen zu gehen und dann noch einen tollen Kaffee zu trinken, auch wenn das Wetter nicht so wirklich die Bombe war, aber wir hatten trotzdem eine tolle Zeit und konnten einiges in Dresden erledigen. 

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
Wenn ihr mitmachen wollte, dann schaut bei der lieben Nezumi vorbei. :)
Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Oh lecker, Möhrensalat *-* Hab ich momentan auch wieder so 'ne Phase :D

    Liebe Grüße,
    Lisa von http://bucherdiebin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================