5. März 2015

Meckern am Mitt...Donnerstag #14

 
Hallo ihr Lieben, 

ja, heute wird aus dem Meckern am Mittwoch mal ein Meckern am Donnerstag, aber ich habe es gestern einfach nich geschafft, etwas zu bloggen. 

Private Meckerei: 
 
Wer mein Meckern regelmäßig liest, der weiss ja, dass ich relativ wenig von meinen Nachbarn halte, aber im Moment schiessen sie echt den Vogel ab. Ich meine, ich will nachts schlafen (es ist gegen halb 4 am Morgen) und dann beginnt meine liebe Mieterin über mir, ihren Schwebtürenschrank auf- und zuzuschieben. 
HALLO? ES IST HALB 4 IN DER NACHT? 
Aber das geht dann nicht ein- oder zweimal, nee, das wird dann bis zum Abkotzen etwa eine Stunde lang zelebriert. Was will man da sagen? Köpfschütteln wäre wohl angebracht.

Büchermeckerei:
Habt ihr schon mal ein Buch gelesen, bei dem der Schreibstil schlecht, aber die Geschichte richtig gut war?

Die Kombination aus schlechte Schreibstil aber guter Geschichte hatte ich noch nicht, wenn ich jetzt mal so darüber nachdenke, aber vielleicht begegnet mit in meinem Leserleben mal ja noch so ein Buch. 

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ich hab meinen Meckerbeitrag diesmal auch erst am Donnerstag geschafft. Irgendwie war am Mittwoch keine Zeit mehr dazu.

    Das mit deinen Nachbarn ist ja lästig. Ich drücke dir die Daumen, dass die Nächte in Zukunft wieder ruhiger werden!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================