26. März 2015

Meckern am Mittwoch #17

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute mal wieder das Meckern am Mittwoch präsentieren, weil ich denke, es wird mal wieder Zeit dafür, zu meckern. 
Alles Infos dazu gibt es bei Bienes Büchern. :) 

Den Post gibt es heute erst in der Donnerstag Nacht, weil ich den Mittwoch postfrei gelassen habe, das habt ihr vielleicht auch auf meiner Facebookseite gesehen, einfach weil ich finde, dass der Flugzeugabsturz über den französischen Alpen so schlimm war, dass man vielleicht einfach mal etwas in sich gehen sollte. 
Das ist meine Meinung, es ist einfach mal gut, da mal nichts weiter zu posten und deswegen ist der Post eben geschoben wurden. 

Private Meckerei:

Also mich beschäftigt ja immer noch meine Wohnungssuche und ich muss leider sagen, was gerade so auf dem Wohnungsmarkt angeboten wird, ist echt nicht wirklich schön. Entweder sind die Wohnungen in einerm wirklich schlechten Zustand oder sind sie okay vom Zustand her, aber die Miete geht weiter über unser Buget. :( Das ist echt nervig, aber ich muss weitersuchen, weil ich gerne hier irgendwann ausziehen möchte.

Büchermeckerei:
Habt ihr schon mal ein Buch gelesen, dessen Geschichte total abgekupfert (Film, anderes Buch) gewesen ist?

Interessante Frage, aber ich wüsste im Moment kein Buch oder keinen Film, bei dem mir das stark aufgefallen ist. Klar gibt es immer mal wieder Bücher aus dem gleichen Genre, die ähnlich strukuriert sind, aber so richtig, dass ich dachte, das ist die gleiche Story, das hatte ich noch nicht.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================