2. März 2015

Montagsstarter #63

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Montag und präsentiere euch wieder den Montagsstarter... ;)
Wie immer hat Martin den Post geschrieben und hier gibt es die aktuelle Version:  
Mein Starter siehst heute so aus:
1. Es geht los, die Woche startet.

2. Der Frühling soll ja kommen und da freue ich mich schon darauf.

3. Einige Momente in meinem Leben kann ich nicht vergessen.

4. Ich habe eine Schwäche für Bücher und Tees.

5. Zeit ist ein kostbares Gut, finde ich.

6. Seit ich meine Dienstplan etwas anders anlege, komme ich einfach besser mit dem Arbeiten und der Freizeit klar.

7. Spiele spielen ist immer total schön.

8. Ich freue mich auf diese Woche, weil viel freie Zeit zum Lesen ansteht, auch wenn ein Termin bei der Bank erledigt werden muss.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================