9. März 2015

Montagsstarter #64

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Montag und präsentiere euch wieder den Montagsstarter... ;)
Wie immer hat Martin den Post geschrieben und hier gibt es die aktuelle Version:  
 
Mein Starter siehst heute so aus: 
 
1. Vieles im Leben ändert sich immer mal wieder.

2. Neue Naschwerk muss ich wieder bestellen.

3. Lieferdienste habe ich bisher noch nicht genutzt.

4. Neue Bücher finde ich wunderschön.

5. Pegida & Co nerven mich einfach total. Ich meine, ich lebe in der Nähe von Dresden und jeden Montag geht es in Dresden rund, weil es einfach immer wieder Montagsdemos gibt.

6. Der Wunsch, einfach mal in den Urlaub zu fahren, muss erstmal hintenanstehen.

7. Ständig kommen andere Sachen, die wichtiger als Urlaub sind.

8. Diese Woche freue ich mich einige kleine Termine für die Wohnung und dann steht noch Leipziger Buchmesse an.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================