1. April 2015

Meckern am Mittwoch #18

 
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute mal wieder das Meckern am Mittwoch präsentieren, weil ich denke, es wird mal wieder Zeit dafür, zu meckern. 
Alles Infos dazu gibt es bei Bienes Büchern. :)  
 
Private Meckerei:
  Also es gibt so Menschen, zu denen kann man eigentlich nichts mehr sagen, da bleibt man nur sprachlos zurück und so ging es mir am Sonntag. Was war passiert?
Ich treffe mich ja seit einiger Zeit mit einem Mann und eigentlich war ich der Meinung, dass sich daraus mehr entwickeln könnte. Na ja und dann kam der Sonntag und wir haben telefoniert, weil wir uns nicht sehen können, dann telefonieren wir meist. Und da ich das Thema "Weiterentwicklung" immer wieder angesprochen hatte, sah er sich scheinbar gezwungen, mir in der Beziehung mal reinen Wein einzuschenken und mir mitzuteilen, dass er leider keine Gefühle für mich hat. Boom - das hat gesessen. 
Deswegen sage ich, manchmal bin selbst ich sprachlos.

Büchermeckerei:
Welches ist euer „unhübschestes“ Buch?
Ich muss ehrlich gesagt gerade überlegen, ob ich sowas besitze. Ich glaube, das habe ich in meinen Regalen nicht, weil ich finde jedes Cover hat was und ich bin auch nicht so der Mensch, der dann etwas unschön findet, wenn es Leserillen oder sowas hat. 
 
Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    das ist ja echt gemein... Von heute auf morgen so etwas zu verkünden.
    Liebe Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================