16. Juni 2015

[Aktion] 5 Dinge #22 ~ mal wieder zum Dienstag

 
Hallo ihr Lieben, 
bei der lieben Nezumi es ja jede Woche die 5 Dinge und ich möchte heute auch wieder 5 tolle Dinge mit euch teilen. Dabei geht es darum, bewusst 5 Dinge aufzulisten, über die man in dieser Woche gefreut hat. :) 
Leider schaffe ich das heute erst am Dienstag, weil ich am Freitag Theaterpremiere hatte und am Wochenende das Literaturfest in Meissen war und gestern bin ich 
einfach zu nichts gekommen. :D
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
#1
Am Freitag hatte ich ja meine Theaterpremiere mit meinem Spielclub und die war echt gut. Wir hatten viel Spass, auch wenn ich einige Plesuren davon getragen habe (mir fehlt ein Zehennagel und ich habe unzählige blaue Flecke), war es ein toller Abend mit vielen schönen Momenten.
Infos zum Stück gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
#2
 Am Samstag war auch mein erster Tag auf dem Literaturfest Meissen und da hatte ich auch tolle Lesungen und dabei sind dann folgende Bücher neu eingezogen:

  
 

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
#3
Am Sonntag war dann der zweite und leider auch schon letzte Tag auf dem Literaturfest Meissen, aber das war auch wieder ein toller Tag und ich konnte folgende Bücher als Neuzugänge verbuchen:

 

 
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
#4
 Sonntag war ja auch ein recht heisser Tag und da es auch in der Meissner Altstadt nicht sonderlich kühl war, habe ich mir ein richtig leckeres Eis gegönnt und zwar ein Softeis mit Karamellsosse.

 

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
#5
Am Sonntag hatte ich auch noch einen tollen stillen Moment und zwar hatte ich mich nach meiner letzten Lesung einfach mal an die Elbe gesetzt und mir den Wind um die Nase wehen lassen. 
Das war ein toller Moment zum Kraft schöpfen und das war einfach schön, dass man da einfach mal durchatmen kann.

 

 
 
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
Wenn ihr mitmachen wollte, dann schaut bei der lieben Nezumi vorbei. :)
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================