5. Juni 2015

[Aktionen] Freitagsfüller #57

Hallo ihr Lieben, 
heute kommt er mal wieder und da ist er - der Freitagsfüller, leider habe ich es nicht geschafft, ihn in den letzten Woche zu bloggen, aber heute kommt er wieder...dieser wird von der lieben Barbara veranstaltet.
Hier der aktuelle Füller:  ~*~ Klick ~*~
 
So sieht mein Füller aus:
 
1.   Die Sonne scheint und ich freue mich, dass die Sonnestrahlen meine Nase kitzeln.

2. Ein Eis ist ideal zum Abkühlen.

3.   Der Duft von Grillgut gehört für mich zum Sommer.

4.  Wasserplatschen, wenn man am See liegt, das ist für mich eins der besten Sommergeräusche.

5.   Nur im Sommer trinke ich selbstgemachten Eistee.

6.  Die Konzertliste für 2015 ist schon lange, soll da noch eins dazu oder sollte ich es besser lassen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein tolles Essen mit meiner Oma und eine schöne Lesung von Uwe Steimle, morgen habe ich eine Rezensionsnacht geplant und Sonntag möchte ich viel Spass bei unserer grossen Theaterprobe haben!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================