5. Juli 2015

[Aktion] 5 Dinge #24 ~ heute gleich mal als 10 Dinge

 
 Hallo ihr Lieben,

bei der lieben Nezumi es ja jede Woche die 5 Dinge, die uns besonders gefreut haben, aber ihr habe es sicher gemerkt, letzte Woche hatte ich keine Zeit, um meine 5 Dinge zu posten, deswegen gibt es heute gleich mal 10 schöne Dinge, die mich in den letzten 2 Wochen so erfreut haben. 
Ich mache das jetzt nicht unbedingt chronologisch, aber ich möchte euch gerne alles zeigen. :)
Ich hoffe, ihr habt Spass daran. :)
 
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
#1 
Sonntag letzte Woche war ein grossartiger Abend, weil ich war bei den Filmnächten am Elbufer beim KOnzert von Roxette, die zum ersten Mal in Dresden ein Konzert geben. Über den Kartenpreis reden wir mal nicht, aber das Konzert war klasse, auch wenn Marie Federson (die Sängerin von Roxette) schwer krank ist und deswegen nur im Sitzen singen kann, aber das tat dem Konzert nicht wirklich einen Abbruch. Es war ein toller Abend am Elbufer.

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
#2
Ich konnte bei Roxette auch nicht widerstehen und habe mir am Fanstand das Tourprogramm, einen schicken Schlüsselanhänger und einen Tourschal gekauft (wobei ich hier auch mal besser nichts zu den Preisen sage). 
 

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
#3
Am Samstag letzter Woche war ich bei noch einem Konzert gewesen und zwar bei Revolverheld in der ausverkauften Jungen Garde Dresden. Das Konzert war auch wahnsinnig super, ich bin ja wahnsinniger Fan der Band und sie so wahnsinnig gut zu erleben, das war schon der Hammer.
 

 
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
#4
Bei Revolverheld habe ich auch am Fanstand auch nicht widerstehen und habe mir ein Shirt vom Revolverheld gekauft. 

 
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
#5
Das Konzertwochenende begann aber schon am Freitag und da war ich bei Xavier Naidoo bei den Filmnächten am Elbufer und das Konzert war zwar okay, aber ich würde vielleicht nicht nochmal zu Xavier gehen, weil so richtig kam die Stimmung nicht rüber, aber trotzdem war es ein toller Abend.
 

 

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
#6
Diese Wochenende ist auch etwas besonderes, weil es steht im Zeichen des Theaters, den es ist Festvials der Clubs der Bürgerbühne am Kleines Haus des Staatsschauspiels Dresden. Am Freitag standen 3 Stücke auf dem Programm und zwar  
17:00 Uhr Club der lehrenden Bürger Klassen.Fahrt
19:00 Uhr Club der uto­pischen Bürger Utopisch für Anfänger
21:00 Uhr Club der blabla-Bürger Rhapsodie in BLA-Dur(in dem Stück habe ich selber gespielt.)
 

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
#7
Gestern war der längste Tag des Festivals und es gab 4 tolle Vorstellungen zu sehen und zwar 14:00 Uhr Club der flanierenden Bürger Vom Lauf der Zeit – eine Ode an das Leben
16:00 Uhr Club der (in)toleranten Bürger Ich bin where I am
19:00 Uhr Club der freiwilligen Bürger Ich war jung und brauchte kein Geld
21:00 Uhr Club der aufgeklärten Bürger Liebe, Sex und Zärtlichkeit. Eine Late-Night-Show, das waren ganz tolle Werksaufführungen, auch wenn man in den Pausen zwischen den Stück wirklich unter der Hitze geschmolzen ist, im Anschluss an das letzte Stück wurde auch noch im Kleinen Haus einen Party gemacht, von der ich erst gegen halb 2 in der Nacht nach Hause kam. 
 
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
#8
Heute ist der letzte Tag des Festivals und ich habe jetzt, wenn ich gleich starte, noch 3 tolle Aufführungen auf dem Programm stehen und zwar  
14:00 Uhr Club der spielenden Bürger We play a game
16:00 Uhr Club der verrückten Bürger Die (Un)verrückbaren
19:00 Uhr Club der dramatischen Bürger Herzlich unwillkommen!, darauf freue ich mich schon, weil die Stückbeschreibungen wirklich klasse klingen.
 
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
#9
Ein Buch, was ich wirklich klasse finde und was mich auch aktuell noch begleitet und was ich nur empfehlen kann:


  
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
#10
So, nun hatte ich 10 Dinge für euch und ich freue mich, dass ich mich in den letzten 2 Wochen über so viele schönen Momente und Eindrücke hatte. 
 
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
Wenn ihr mitmachen wollte, dann schaut bei der lieben Nezumi vorbei. :)
 
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================