12. Februar 2017

[Bloggeraktion] 12 von 12 - Februar 2017

Hallo ihr Lieben,

bei dem tollen Blog Draußen nur Kännchen habe ich die tolle Aktion entdeckt und ich weiss nicht, ob ich es monatlich durchhalten, aber mal sehen, wie das wird. Zunächst finde ich die Aktion erstmal toll und mache auch heute wieder mit. Es geht dabei darum, an jedem 12. des Monats 12 Bilder aus dem Alltag zu bloggen und das mache ich dann doch gerne mal für euch. :)

Da ich heute einige Blogbeiträge schreibe, habe ich für euch heute mal ein paar Bilder davon. :)
Für den Beautyblog bereite ich gerade noch eine Duschgeltest als Beitrag vor. Ist aber nicht der Einzige, die ich noch machen möchte. 

Hier noch mein aktueller Manga, ich habe mal das Genre etwas geändert. 

In der Schauburg war ich vor kurzem erst und habe "La La Land" gesehen, tolles altes Kino, wie ich finde, das sollte man mal zeigen. 

Jürgen von der Lippe gestern live im Alten Schlachthof, es war wirklich klasse und ich habe selten so gelacht bei einem Live-Programm. 

Nach der Show gab Jürgen von der Lippe noch Autogramme und machte Fotos, was ich echt klasse fand, weil das mache leider nur noch wenige Künstler. 


Heute musst es mal sein - meine Belohnung für einen erfolgreichen Januar ist eine Bestellung bei EMP, ich liebe den Shop. 

Naschen muss sein, gerade bin ich mal wieder bei Milka angekommen, die habe ich von meiner Nachbarin bekommen, weil ich immer ihre Pakete abnehme. Nette Leute wohnen hier auch, nicht nur Deppen. ;)

Meine 2 aktuellen Bücher, in deren Geschichte ich gerade neben den Manga stecke. 

Das Buch habe ich diese Woche ausgelesen, eigentlich wollte ich noch die Rezension dazu schreiben, aber da ich gleich arbeiten muss, wird das doch erst morgen. 

Aktuell stehen die Funko-Pops noch auf der dem Regal und auch noch eingepackt, wenn die Bücherregale fertig sind, kommen sie dann vor die Bücher. 

Simba begleitet mich immer beim Kuscheln, das ist eine super süsse Decke, wie ich finde.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. huhu <Liebes,
    schön das du bei der Aktion auch wieder dabei bist, mein Beitrag ist auch online =)
    Das Duschgel sieht ja echt megaaaa aus einfach woooow und ein Sailor Moon Manga *hachz* I love it

    LG <Sheena

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================