24. März 2017

[Stöckchen] 8x4

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein Stöckchen für euch eingesammelt und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Gefunden habe ich das Stöckchen bei der lieben Sheena von Sheenas Creativworld.
Zum Beitrag von ihr geht es hier: ~*~ Klick ~*~

Wer mag, darf das Stöckchen gerne mitnehmen. :)


4 Jobs, die du in deinem Leben hattest:
- Verkäuferin
- Callcenteragentin
- Kellnerin
- Statistin

4 Filme, die Du Dir immer wieder anschauen kannst:
- Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
- Der Herr der Ringe (alle Teile)
- Dirty Dancing
- Harry Potter (alle Filme)

4 Orte, an denen Du gewohnt hast:
- Radebeul
- Coswig
- Köditz
- Spitzgrund

4 Serien, die Du gerne siehst:
- Hinter Gittern
- Criminal Minds
- Die Simpsons
- Kommissar Rex

4 Plätze, an denen Du in Urlaub warst:
- Paris 
- Amsterdam
- Köln
- Karlsbad

4 Webseiten, die Du täglich besuchst:
- Meine Blogs
- Instagram
- Facebook
- Geek

4 Deiner Lieblingsessen:
- Lasange
- Krautnudeln
- Pizza
- Nudelsalat

4 Plätze, an denen Du im Augenblick gerne sein möchtest:
- irgendwo am Meer
- in Berlin
- in Köln
- bei meinem guten Bekannten in Schwerte


Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. yeah wieder ein Stöckchen von mir chakaaaa =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Das ist ja ein cooles Stöckchen. Muss ich mir mal genauer ansehen.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================