8. Mai 2017

[Montagsstarter #14] Heute ist Grammel-Montag...

Hallo ihr Lieben,

heute muss ich den Starter mal zwischen die Arbeit und meinen Aufbruch schieben, weil ich dann heute Abend bei Sascha Grammel bin und ich freue mich schon darauf. :) 


So, also nun schnell zum Starter: 

1) Politik ist gerade mal wieder für viele Menschen ein Reizthema.

2) Es gibt Tage, da braucht man einfach seine Ruhe.

3) Muttertag am Sonntag ist ein wichtiges Datum - vergesst eure Mamas nicht.

4) Findet ihr nicht auch, es wird Zeit für den Sommer?

5) Die Bahn ist für mich kein Thema, weil ich nutze sie kaum.

6) Manchmal läuft man durch den Tag und findet man immer tolle Ideen.

7) Für diese Woche habe ich mir einen Mix aus Arbeit und Spass vorgenommen, möchte die Steuer erledigen und auf heute Abend bei Sascha Grammel und auf Donnerstag das Konzert vom Panikrocker Udo freue ich mich besonders.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Oh Sascha Grammel. Gehts zu "Ich finds lustig"?
    Die habe ich auf DVD sooo genial. Ich wünsche dir ganz viel Spaß. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================