Tauschecke

Hallöchen, 
in der Tauschecke stelle ich einige CD´s etc., die ich nicht mehr brauche oder doppelt habe. 
Bei Interesse, einfach eine E-Mail an MissRose1989@gmx.de schicken, dann werden wir uns schon einig. 
Bücher sind in meiner Bücherwelt zu finden. :-)

Schlager, Hits & Evergreens

Doppel-CD, neu und noch eingeschweißt.

Playlist ist hier einsehbar: Amazon

Soulful Lounge (Perfect Tunes)

Einzel-CD, neu und noch eingeschweißt

Tracklist ist hier einsehar: Amazon

 

Lounge Experience (Perfect Tunes)

Einzel-CD, neu und noch eingeschweißt

Tracklist ist hier einsehar: Amazon

Numer Ones: Soul

Einzel-CD, neu und noch eingeschweißt

Tracklist ist hier einsehar: Amazon

Number Ones: Film Hits

Einzel-CD, neu und noch eingeschweißt

Tracklist ist hier einsehbar: Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================